Quantcast
Channel: BMS-Sporternährung - Der Original-Newsblog von BMS » Hollywood
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Arnold spricht über Leinwand-Rückkehr

Nachdem sich der Terminator-Mime zunächst zeitweilig vom politischen Tagesgeschäft verabschiedet hat und sich seine Tour durch Kanada als Motivationsredner dem Ende nähert, dürfte sein nächstes...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Arnold Schwarzenegger begutachtet sich selbst

Neben all den Requisiten seiner Hollywood-Kassenschlager und vielen anderen Gegenstände, die sein Leben beschreiben, fehlt noch ein etwas größeres Detail in Arnold Schwarzeneggers Museum. Eine Statue....

View Article

Hollywood hat die Muskeln wiederentdeckt

Für uns Muskelfans wurde es nach mit Beginn des neuen Jahrtausends ziemlich düster. Nachdem Arnie, Sly und Jean-Claude beinahe 20 Jahre lang die Leinwand mit breiten Schultern und massigen Pecs...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Arnold Schwarzenegger krempelt die Ärmel wieder hoch

Nachdem Arnolds vergeblich versucht hat, seine Noch-Ehefrau von einer Scheidung abzubringen, geht er nun voller Elan wieder seiner Arbeit nach. Neben einer Fortsetzung der Terminator-Serie steht ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Arnold Schwarzenegger Museum eröffnet am Wochenende

Am kommenden Wochenende (30. Juli) wird pünktlich zum 64. Geburtstag der steirischen Eiche das Arnold-Schwarzenegger-Museum zum ersten Mal seine Pforten öffnen. Jahrelang wurde an dem Haus gewerkelt,...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images